Das Team der Musikschule Anastasia

Team

Viktoria Neumüller

Mein Name ist Viktoria Neumüller. Ich bin in Kasachstan geboren worden und kam mit 13 Jahren nach Deutschland. Meine ersten Klavierstunden habe ich im Alter von sieben Jahren bekommen. Seit 1998 lebe ich in Deutschland.

Ab Oktober 2006 studierte ich an der Folkwang Universität der Künste im Studiengang Musikpädagogik mit dem Hauptfach Klavier beim Prof. Michael Roll, später bei der Dozentin Frau Ismailova und Allgemeine Musikerziehung beim  Prof. Werner  Rizzi. Das Studium absolvierte ich mit Erfolg und bin seit Juni 2011 Diplom-Musikpädagogin.

Seit 2009 unterrichte ich Kindergruppen ab 18 Monaten am Klavier im Rahmen des Projekts „KlavierGarten - Little Piano School“ des Klavier-Festivals Ruhr und des Evangelischen Kirchenkreises Gladbeck-Bottrop-Dorsten.

Zarema Giesler

Mein Name ist Zarema Giesler. Ich wurde in Kasachstan geboren. Im Alter von 9 Jahren besuchte ich für 7 Jahre die Musik- schule mit Fachrichtung Klavier.


An der Staatlich Pädago- gischen Hochschule in Qostanai absolvierte ich erfolgreich ein 4-jähriges Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Musik- erziehung. Im Anschluss daran arbeitete ich an einer Kindermusikschule als Musiklehrerin. Parallel dazu erteilte ich in einem Kindergarten Kindermusik-instrumentenunterricht, Musikerziehung, Gesang und Theaterspiel für Kinder ab 2 Jahren.

Seit September 2016 unterrichte ich an der Musikschule Anastasia Kinder ab 18 Monaten am Klavier im Rahmen des Projekts „Little Piano School“. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur „Little Piano School“ – Lehrerin.

Im Jahr 2012 bin ich nach Deutschland gekommen. Seit 2013 bin ich Mutter eines Sohnes.

Tatjana Chmara

Mein Name ist Tatjana Chmara und ich komme ursprünglich aus Russland. 1998 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und wohne seitdem in Essen.

Nach meinem Studienabschluss mit den Schwerpunkten Klavier, Gesang und Dirigieren, habe ich 15 Jahre an einer Schule für Musik und Kunst in Russland gearbeitet.

1999 habe ich mit Unterstützung der Diakonie Essen den deutsch-russischen Chor „Nadeschda“ gegründet, der bis heute existiert. Während meiner 10-jährigen Leitung des Chors nahmen wir an zahlreichen Konzerten in Nordrhein-Westfalen teil. Parallel zur Chorleitung habe ich Klavier unterrichtet.

Seit Ende 2013 gebe ich Klavierunterricht an der Musikschule „Anastasia“ in Essen.

Ivan Snegur

Hallo liebe Gitarren- und
Musikfreunde!

Mein Name ist Ivan und ich bin ein Gitarrist und Gitarren- und Musiktheorie-Lehrer.
Nach meinem Studium an der Folkwang Universität der Künste, wo ich klassische Gitarre studiert habe, beschäftige ich mich gerne mit Musikrichtungen wie Jazz, Bossa Nova, Funk, Flamenco und orientalische Musik.

Seit vielen Jahren bin ich in mehreren sozialen Projekten als Musiker und Musiklehrer aktiv gewesen. Außer meinem Hauptinstrument spiele ich Saxophon, Bass und Klavier, wodurch ich mich musikalisch weiterentwickelt habe.

Ich freue mich auf Euch !